Kontakt

English for kids with ben an bella.

Sprachen lernen sollte, wie jede andere Art zu lernen, einfach Spaß machen. Erwachsene schleppen sich durch langweilige Sprachlernprogramme, Kinder aber haben hier eine feine Nase für einen besseren Weg.

 

Durch Zufall haben mich Freunde auf die „Englisch entdecken mit Ben & Bella“ Produkte aufmerksam gemacht. Meine Kinder waren sofort begeistert. Für sie macht englisch lernen jetzt nicht nur Spaß, sondern es ist für sie auch ganz einfach.

Lars Hinrichs, mehrfach ausgezeichneter Start-Up Entrepreneur; Gründer,
u.a. der Xing Business-Networking Plattform und der Pre-Seed Investment Firma HackFwd

Englisch lernen macht Spaß

Kontakt

Impressum

Datenschutz

AGB

Englischkurs

Englisch für Kinder

Englisch lernen

Englisch Übungen

Englisch für Kindergartenkinder